KUNDENSTIMMEN

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.





6 Einträge auf 2 Seiten
Kristina Wieser
24.10.2023 13:27:11
Auf der Suche nach einem individuellen Behandlungsmöbel zum Relaunch zweier Behandlungszimmer sind wir durch Zufall auf Herrn Barthel gestoßen.
Nach gründlicher persönlicher Planung vor Ort wurden unsere individuellen Möbelstücke in Deutschland gefertigt und vom Hersteller persönlich ausgeliefert und montiert. Unsere Erwartungen hinsichtlich Ausführungsqualität und Montage wurden mehr als 100% erfüllt: die Möbel bestechen durch höchste Qualität und ausgezeichnetes Design, all dies zu einem sehr fairen Preis. Wir können die Firma Impuls zu 100% weiterempfehlen und werden auch unsere nächste Renovierung wieder mit Herrn Barthel realisieren!
Klemm Zahnärzte
24.01.2023 21:49:38
Wir haben einen kompletten Praxisumbau und Ausstattung von 4 Behandlungszimmern durch die Firma "impuls Praxismöbel" durchführen lassen und können sagen, wir sind absolut begeistert von dieser Arbeit und Handwerkskunst! Herr Barthel wurde uns empfohlen und nachdem wir uns von ihm ausgestattete Praxen angeschaut haben, wussten wir, wir wollen unbedingt mit ihm zusammen arbeiten! Und wir könnten glücklicher nicht sein, von den Behandlungszeilen, über die Rezeption bis zum Steri. Es passt alles millimetergenau, funktioniert einwandfrei und sieht genau so aus, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Umbau war im Jahr 2022, inklusive Rohstoffmangel, Fachkräftemangel, Preisexplosionen.­..­.eigentlich,­ denn davon war bei unserem Projekt nichts zu spüren! Herr Barthel hat sich akurat an seine Kostenkalkulation gehalten, Preis-Leistung ist nicht zu toppen und der Umbau verlief in einer Kürze der Zeit, die uns immer noch baff zurück lässt. Änderungswünsche und neue Ideen seitens der Kunden wurden sofort vom Herrn Barthel umgesetzt, jederzeit war er für uns erreichbar, sogar am Wochenende. Lieber Herr Barthel, wir danken Ihnen ganz, ganz herzlich für die Zusammenarbeit und können mit Gewissheit sagen, dass wir jetzt in unserer Traumpraxis arbeiten dürfen.
Dres. Würdinger und Reiser
30.04.2022 16:10:14
Gemäß des schwäbischen Aphorismus „nicht geschimpft ist genug gelobt“, geht ein ehrliches Dankeschön in der heutigen Zeit oft unter. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bei Herrn Barthel und seinem Team bedanken und ein großes Lob für die gewissenhafte und saubere Arbeit aussprechen, die in unserer neuen oralchirurgischen Praxis geleistet wurde. Die gesamte Planung und Einrichtung sämtlicher Behandlungszimmer und Eingriffsräume, des Steris, der Anmeldung, sowie der Lagerflächen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Qualität der Arbeiten und der verwendeten Materialen, fällt sofort auf, wenn man unsere Praxis betritt. Wir freuen uns, durch die tolle Arbeit der Firma Impuls, unseren Mitarbeitern und Patienten ein schönes Umfeld zu ermöglichen, in dem man gerne arbeitet und sich wohl fühlt. Hervorzuheben gilt auch, die Betreuung durch Herrn Barthel persönlich-und dies auch mal außerhalb der Geschäftszeiten. Dementsprechend werden wir die Firma Impuls jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Beste Grüße, Robert Würdinger und Benjamin Reiser
Dr. Meike Diringer
18.02.2022 13:31:12
Zahnarztpraxis in der dritten Generation in Mannheim-Rheinau:
Es ist bei uns Tradition, dass wir Handwerkern, die gut arbeiten, die Treue halten. So ist es mittlerweile auch mit der Firma Impuls. Auf Empfehlung unseres langjährigen Betreuers des Depots haben wir vor etwa 10 Jahren die erste Behandlungszeile eingebaut bekommen. Wir sind nach wie vor mit der Qualität und dem schnellen Service sehr zufrieden. Es folgten daher fast jährlich weitere Umbauten in zwei Behandlungszimmern, sowie dem kompletten Praxislabor, Steri-Raum und der Teeküche. Auch Sonderanfertigungen wie Unterschränke für die Fräsmaschine waren mit der Firma Impuls problemlos möglich. Die Schreiner arbeiten sehr zuverlässig, schnell und sauber.
Weitere Umbauten werden also sicherlich folgen.🙂
Anja Wittmann
20.01.2022 18:53:50
Herr Barthel wurde mir vor über 10 Jahren von Kollegen empfohlen. Mit viel Erfahrung, Kompetenz und den Blick für das Detail plante er den kompletten Umbau meiner neu übernommenen Praxis. Vom ersten Kontakt bis zur Eröffnung fühlte ich mich bestens beraten und betreut, was ich in der Gründungsphase als große Unterstützung empfand. Die Planung und die Umsetzung verliefen reibungslos und auch heute nach nun 11 Jahren sind an der Einrichtung keinerlei Mängel festzustellen.
Preis-Leistung und auch die Langlebigkeit absolut top!
Wir haben in den Jahren einige Erweiterungen vorgenommen. Nach jeweils gründlicher Marktrecherche fiel meine Wahl jedes Mal auf die Fa. Impuls.
Nach wie vor erstaunt es mich, mit welchen innovativen und modernen Lösungsansätzen Herr Barthel aufwartet.
Ich kann seine Firma und Herrn Barthel selbst uneingeschränkt empfehlen.
Anzeigen: 5  10