KUNDENSTIMMEN

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.





Dres. Würdinger und Reiser
30.04.2022 16:10:14
Gemäß des schwäbischen Aphorismus „nicht geschimpft ist genug gelobt“, geht ein ehrliches Dankeschön in der heutigen Zeit oft unter. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bei Herrn Barthel und seinem Team bedanken und ein großes Lob für die gewissenhafte und saubere Arbeit aussprechen, die in unserer neuen oralchirurgischen Praxis geleistet wurde. Die gesamte Planung und Einrichtung sämtlicher Behandlungszimmer und Eingriffsräume, des Steris, der Anmeldung, sowie der Lagerflächen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Qualität der Arbeiten und der verwendeten Materialen, fällt sofort auf, wenn man unsere Praxis betritt. Wir freuen uns, durch die tolle Arbeit der Firma Impuls, unseren Mitarbeitern und Patienten ein schönes Umfeld zu ermöglichen, in dem man gerne arbeitet und sich wohl fühlt. Hervorzuheben gilt auch, die Betreuung durch Herrn Barthel persönlich-und dies auch mal außerhalb der Geschäftszeiten. Dementsprechend werden wir die Firma Impuls jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Beste Grüße, Robert Würdinger und Benjamin Reiser
Dr. Meike Diringer
18.02.2022 13:31:12
Zahnarztpraxis in der dritten Generation in Mannheim-Rheinau:
Es ist bei uns Tradition, dass wir Handwerkern, die gut arbeiten, die Treue halten. So ist es mittlerweile auch mit der Firma Impuls. Auf Empfehlung unseres langjährigen Betreuers des Depots haben wir vor etwa 10 Jahren die erste Behandlungszeile eingebaut bekommen. Wir sind nach wie vor mit der Qualität und dem schnellen Service sehr zufrieden. Es folgten daher fast jährlich weitere Umbauten in zwei Behandlungszimmern, sowie dem kompletten Praxislabor, Steri-Raum und der Teeküche. Auch Sonderanfertigungen wie Unterschränke für die Fräsmaschine waren mit der Firma Impuls problemlos möglich. Die Schreiner arbeiten sehr zuverlässig, schnell und sauber.
Weitere Umbauten werden also sicherlich folgen.🙂
Anja Wittmann
20.01.2022 18:53:50
Herr Barthel wurde mir vor über 10 Jahren von Kollegen empfohlen. Mit viel Erfahrung, Kompetenz und den Blick für das Detail plante er den kompletten Umbau meiner neu übernommenen Praxis. Vom ersten Kontakt bis zur Eröffnung fühlte ich mich bestens beraten und betreut, was ich in der Gründungsphase als große Unterstützung empfand. Die Planung und die Umsetzung verliefen reibungslos und auch heute nach nun 11 Jahren sind an der Einrichtung keinerlei Mängel festzustellen.
Preis-Leistung und auch die Langlebigkeit absolut top!
Wir haben in den Jahren einige Erweiterungen vorgenommen. Nach jeweils gründlicher Marktrecherche fiel meine Wahl jedes Mal auf die Fa. Impuls.
Nach wie vor erstaunt es mich, mit welchen innovativen und modernen Lösungsansätzen Herr Barthel aufwartet.
Ich kann seine Firma und Herrn Barthel selbst uneingeschränkt empfehlen.
die spangenbauer
18.01.2021 11:52:39
Wir sind auf Empfehlung an Herrn Barthel und seine Firma gekommen und waren mit seiner Arbeit vom ersten bis zum letzten Tag super zufrieden.
Herr Barthel plant sehr akribisch, ist immer noch rund um die Uhr erreichbar und wir konnten gemeinsam für alle Arbeiten und bis ins letzte Detail alles zusammen abstimmen- und das für 8 Behandlungszimmer plus Empfangstheke. Auch die Fertigung der Schreiner ist herausragend: beste Qualität, schnelle Installation ohne Komplikationen, moderne Ansätze bei der Umsetzung und alle stets super nett und freundlich. Preis-Leistung ist hier unschlagbar (und wir haben den Markt sehr ausführlich sondiert!) & wir werden IMPULS-Praxismöbel jederzeit uneingeschränkt und sehr guten Gewissens weiterempfehlen!
Großes Dankeschön nochmal an alle Mitwirkenden...