ÜBER UNS




ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNS

Nach meiner Ausbildung zum technischen Zeichner für Möbel, Laden und Innenausbau bei der Firma Sichert in Lichtenau konnte ich mir weiterführend wertvolle Kenntnisse in Planung, Fertigung und Vertrieb aneignen.

Es ist oft so, dass in großen Firmen die Qualität unter ökonomischen Überlegungen leidet. Deshalb habe ich mich 1991 entschlossen den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen - ohne Wenn und Aber!

Mein Ziel war es, ein Produkt zu schaffen das in Qualität und Design ganz oben im Markt steht und unsere Kunden ein Berufsleben lang zuverlässig begleitet! Das Möbel ist so konstruiert, dass der Kunde selbst Reparaturen ausführen und sich teure Kundendienste sparen kann.

Nach einem Jahr „Probelauf“ der Möbel bei einem örtlichen Zahnarzt gingen wir dann in den Markt und leben seitdem ausschließlich von Weiterempfehlungen zufriedener Kunden. 

Gemeinsam mit meinem Team arbeiten wir täglich daran, uns immer weiter zu verbessern und dadurch den langfristigen Erfolg des Unternehmens zu sichern.

Sie können mich gerne beim Wort nehmen!


Ihr Erwin Barthel
Inhaber, Impuls Praxismöbel


 




Sie sind auf der Suche nach einen Partner für eine Zusammenarbeit?
Dann kontaktieren Sie uns!

Kontakt